PROJEKTMANAGEMENT

TRIFFT STYLE

Herzlich Willkommen bei Alpensuites! 

Mein Name ist Conny Blum. Ferienimmobilien mit WOW-Faktor sind meine Leidenschaft.
Als erfahrene Projektmanagerin, ausgebildete Homestagerin, Redesignerin und Raumgestalterin sorge ich dafür, dass Sie Ihr Urlaubsdomizil optimal auslasten und seine Rendite deutlich verbessern.

Mein Motto:

Jede Ferienimmobilie ist so gut wie ihr Vermarktungskonzept.

Erfolgskonzept „Homestaging“ auf Ferienimmobilien übertragen

Während eines fünfjährigen USA-Aufenthalts habe ich zum ersten Mal von „Homestaging“ gehört, und war sofort begeistert. Denn ich besaß schon immer ein ausgeprägtes Raum- und Stilgefühl und interessiere mich seit jeher für Immobilien und Interior Design. Homestaging dient der Verkaufsförderung und bedeutet, dass eine Immobilie zielgruppengerecht und durchdacht eingerichtet wird, um die Nachfrage auf dem Markt zu steigern und einen besseren Verkaufspreis zu erzielen. Ein bewährtes Erfolgsprinzip, das ich mit Alpensuites auf Ferienimmobilien in Oberbayern und Tirol übertrage. 


2013 bin ich mit meiner Familie von München ins malerische Fischbachau gezogen. Hier wohnen wir umgeben von Seen, Bergen, der wunderschönen Natur des bayerischen Oberlands und natürlich zahlreichen Ferienimmobilien. Die Bedürfnisse von Immobilieneigentümern und Feriengästen kenne ich aus dem täglichen Erleben. 

Rendite verbessern, Gäste begeistern

Wie lässt sich das Urlaubserlebnis der Gäste noch steigern? Und wie gewinnen Ferienimmobilien nachhaltig an Wert? Diese Fragen treiben mich in der Ferienimmobilienbetreuung mit Alpensuites täglich aufs Neue an und motivieren mich, immer wieder Lösungen zu entwickeln, die eine Immobilie attraktiver, besser vermietbar und somit rentabler machen – ohne die Eigentümer zeitlich zu stark einzubinden. 

Organisationstalent und Offenheit

Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Projektmanagerin organisiere ich Abläufe optimal und führe meinen Ferienimmobilienservice auch unter hohem Druck termingerecht und zuverlässig durch. Ich arbeite transparent, entsprechend gemeinsamer Zielvorgaben und stimme mich bei jedem Schritt eng mit meinen Auftraggebern ab. Darüber hinaus kommt auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz: Ich lege Wert auf eine persönliche und zielführende Zusammenarbeit sowie gelebten Kundenservice. Denn der Gradmesser für meinen Erfolg ist Ihre Zufriedenheit.

Auf zu Ihrer Ferienimmobilie mit WOW-Faktor!

 

Ihre Conny Blum

 
 

© 2019 by Alpensuites-reDesign.com. design by: Pakobenoit.com